Seminare und Workshops

Das Glück wohnt in mir

„Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.“

Wilhelm Busch (1832 – 1908), Dichter, Zeichner, Maler

Sich näher kommen, sich erkennen und annehmen heißt dem Glück näher kommen und in Liebe sein. Wer diese spürt kann mit sich und Anderen liebevoll umgehen. Glück kann ein Gefühl von Freude, Zufriedenheit, Vertrauen und Zuversicht sein. Wir wollen erkennen, dass wir unser Leben selbst gestalten dürfen und dafür die Verantwortung tragen bei all den äußeren Gegebenheiten. Wir erkennen unsere Ressourcen und Fähigkeiten. Wir geben dem Inneren Kind einen guten Platz. Wir lassen Heilung zu und wir lassen los.

1-2 Tage (je nach Veranstalter) werden wir uns ganz uns selbst zuwenden. Wir werden uns entspannen und meditieren, uns mit (spirituellen) Texten beschäftigen, evtl. singen und malen, uns begegnen und mit Massagen verwöhnen. Dazu brauchen Sie keine Vorkenntnisse. Alles ohne Bewertungen!

Es ist erwünscht, dass Sie dann mit einem Lächeln in die Welt gehen.

Viel Glück!!!